Remo_Bella

Foto: Reiner Schreier

Mit Leidenschaft dabei

Mein Name ist Remo Harwig, ich bin 1974 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin gelernter Modellbauer und seit 2013 in der Selbständigkeit im KFZ-Teilehandel.

Seit 20 Jahren fahre ich selbst Motocross im Hobbybereich. In unserer Familie dreht sich alles um diesen Sport! Der Verkauf von Pitbikes der Marke YCF resultiert aus dieser Leidenschaft. Ich möchte so etwas für den Nachwuchs im Motocrossbereich tun, wo jeder mit relativ geringem Budget erst einmal in den Sport reinschnuppern kann.

Das Varibike habe ich 2013 im Crossmagazin mit Max Nagl gesehen. Nach ca. 2 Jahren kaufte ich das erste Varibike für mein privates Training. Ich bin seit dem so begeistert von dem Konzept und dem Trainingserfolg mit diesem Bike, dass ich dieses Projekt einfach jedem sportbegeisterten Menschen vermitteln möchte.

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS